…und eine einzigartige Band gerüdet. Mit ihrem “Grage Rock” und gefühlsvollen Volcas birngen sie jede Hütte zum brennen… [sic!]

 

Missling an der RFV DemoClinic

Der beste Song wird gesucht. Zusammen mit 12 weiteren Bands stellen wir uns der Live-Jury, in der Hoffnung ein Coaching zu gewinnen. Wer dabei sein möchte:
Donnerstag, 27.2. 19 Uhr, Parterre Basel, Eintritt frei, Barbetrieb.

Missling präsentiert: Musik!

Im Juli waren wir im Onedrop Studio und haben vier Songs aufgenommen. Nachdem sich Mix und Mastering etwas hingezogen haben, sind sie nun endlich endlich fertig. Gut ist’s geworden, wie wir finden. Aber hört selbst.

Missling macht Filmmusik!

Wer hätte das gedacht: Unsere Songs sind kaum fertig und schon taucht einer davon in einem Soundtrack auf: Die Insel des Dr. Murdock (Regie: Tim Schonra): Horror-Fantasy-Trash vom Feinsten! Zu sehen am 15.11.2013 im Unternehmen Mitte.
www.clair-obscur.ch